Thema:
Re:Mal abgesehen von der "Dummheit" und den Zufällen, flat
Autor: Slapshot
Datum:18.03.15 10:15
Antwort auf:Mal abgesehen von der "Dummheit" und den Zufällen, von Rac

>geht es mir mittlerweile auf den Keks, das fast jede Hauptrolle ein psychopathisches Arschloch ist. Gut, das ist ein bisschen übertrieben. Glen und Maggie sind halbwegs normal.
>Aber Rick, meine Fresse! Wandlung gut und schön. Es ist auch okay, dass er eine harte Sau geworden ist. Aber im Moment ist er einfach Shane. Er will die Frau eines Anderen und den ganzen Laden übernehmen. Sympathisch ist er nicht mehr.
>Von Carol brauch man auch schon lange nichts mehr Nettes erwarten, die war ja schon lange durch.


Volle Zustimmung. Leider.

Es fällt momentan sehr schwer, mit Rick und dem Rest seiner Bande zu sympathisieren. Vor allem, wenn dann noch die wenigen Sympathieträger (Noah) wegsterben.

Wenn das im Comic tatsächlich auch so ist, dann bin ich ja ganz froh, dass ich damals nach der Ankunft im Gefängnis nicht weitergelesen hab.

Ansonsten bin ich jetzt nicht sooo unzufrieden. Zufälle und Dummheit gehören mittlerweile zur Serie und grad in der Folge fand ich das jetzt nicht sooo krass. Granate getroffen? Ja mei, scheiße gelaufen. Kann passieren. War halt ein Noob der Typ. Und der andere ne feige dumme Sau. Und sowas wie mit der Baggerschaufel kann schon passieren. Da ging's ja imo eher darum zu zeigen, dass die Bewohner dort alles feige Schweine sind, die förmlich nach einer starken führenden Hand lechzen. Der Rest war halt für die, die Zombieaction wollen. Das passt schon.


< antworten >