Thema:
[Kino] 50 Shades of Grey flat
Autor: JayThomas
Datum:19.02.15 15:29

Gibt es ein Embargo zu diesem Film, bin ich blind oder gibt es tatsächlich noch keinen Thread dazu?
Ich bin mit meiner Frau, die alle drei Bücher gelesen hat (ich Keines!) am Valentinstag in ein überfülltes Kino gegangen. Überwiegend Frauen. Vereinzelt Kerle, die mit ihrer Perle da waren und wahrscheinlich darauf gehofft haben, ihre Perle nach dem Film mal richtig zu verprügeln :-).
Nur daraus wurde wohl nichts. Im Film findet man eigentlich nichts richtig SM mäßiges. Hintern versohlen, das war es eigentlich im Großen und Ganzen was man sieht.
Zur Story: Belanglose Sch***e. Trulla verliebt sich in einen gut aussehenden Millardär (wer tut das nicht) und der verprügelt halt gerne Frauen, wenn er Stress in der Arbeit hat. Damit das aber nicht rauskommt, muss ein Vertrag unterschrieben warden inkl. Verschwiegenheitsklausel. Im Vertrag steht alles drin, was er mit ihr machen will, bla bla. Der Rest ist: "Oh, ich liebe dich so, was machst du mit mir, du gehörst mir" *kotz*. Sorry, ne das war echt mal nix.

Schlechtester Film aller Zeiten; obwohl Sharknado war noch schlechter.

Ach der hier muss noch sein:

Genrefans schlagen zu


< antworten >