Thema:
vorgestern auch gesehen flat
Autor: Knight
Datum:18.01.15 16:12
Antwort auf:Under the Skin [Film] von DJ Wisdom

Und das ist ein ziemlich interessanter Film. Leider habe ich im Vorfeld schon gehört wie verstörend er sein soll und entsprechend überhüpert war ich dann auch (oder es lag am ganzen anderen kranken Scheiss den ich über die Jahre gesehen hatte ^^) - so krass ist er nämlich gar nicht. Dafür aber stellenweise hypnotisch in der Wirkung und ziemlich kalt. Scarlett ist toll und macht sich durch ihre natürliche Weiblichkeit noch begehrenswerter - hoffentlich bleibt sie sich treu.

Wer ihn sich ansehen möchte sollte im Vorfeld möglichst gar nichts darüber hören und ihn einfach auf sich wirken lassen. Wird seinen Weg bestimmt noch einige Male in meinen Player finden - ist kein einmal ansehen und alles verstanden haben Film. 4/5


< antworten >