Thema:
Bin enttäuscht flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.01.15 14:50
Antwort auf:Under the Skin [Film] von DJ Wisdom

Hatte mich sehr drauf gefreut und u.a. deshalb alle Informationen darüber ignoriert, auch den Text auf der BR-Rückseite. Meistens macht Filmschauen so am meisten Spaß.

Under the Skin vermittelt allerdings nur dermaßen vage Informationen, dass ich bis zum Schluss nicht wusste, worum es überhaupt geht. Hätte ich die Packungsrückseite gelesen, wär' das kein Thema gewesen. Ohne rät man leider zu sehr ins Blaue.

Und das sag ich als jemand, der Metaphern und Rätselraten grundsätzlich sehr mag. :) Ich glaube nur, Under the Skin will das in der Form gar nicht. Konzeptionell haben sie deshalb imho einige blöde Fehler gemacht, als sie das ursprüngliche geradlinige Skript umgearbeitet haben.


< antworten >