Thema:
Re:Ich hätte gerne einen Mega Final Cut Cut!111 flat
Autor: fresh p
Datum:05.01.15 19:25
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne einen Mega Final Cut Cut!111 von Sonic2d

>>Und da ich kein großer Cineast bin, nahm ich den ersten Begriff der mir zu den unterschiedlichen Fassungen eines Filmes einfällt. Halt Final Cut. Schneiden. Kurz. Ha ha. Ich fände es interessant einen deutlich kürzeren Hobbit Film anzuschauen.
>
>Das würde den Filmen IMO ganz gut tun. Eine paar Action-Sequenzen kürzen oder sogar entfernen, schon hätte man strafere Filme, ohne etwas wirklich bedeutendes zu vermissen.
>
>>Na dann wirds noch besser. Bitte eine Final Mega Extended Cut Version mit einerseits den möglicherweise interessanten Inhalten der Extended Version (Mehr Smaug!? Mehr Beorn!? ) und ohne bestimmte Szenen der Kino Fassung. Das wäre ja was.
>
>Weniger Smaug! Die Extended Szene mit Beorn war allerdings super. Im Original fand ich Beorn extrem schlecht abgehandelt, mit den paar extra Minuten siehts plötzlich ganz anders aus. Fragwürdig, wieso das nicht so in der Kino-Version war..


im dritten Teil fand ich Beorn richtig schlecht abgehandelt, man hat ihm afair auch den Endkampf geklaut.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >