Thema:
Re:Himmel.... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:26.11.14 15:18
Antwort auf:Himmel.... von jabbathehutt

>Die Story war in den Teilen 1-3 nun auch nicht besonders intelligent.

Der erste Teil hat das (geniale) Buche noch möglichst gut adaptiert. Teil 2 war schon etappenweise trashig. Über Teil 3 müssen wir nicht reden.

Beide Bücher waren aber auf jeden Fall super.

>Zeitgeist, Musik und CGI haben den ersten Film zu etwas besonderem gemacht.
>Aber nervende Kinder gab es in Teil 1 und 2 und 3 ebenso.
>
>Welche Schlüsse kann man daraus ziehen: Kinder nerven!!!!!
>
>Und da ich selbst Vater bin, freu ich mich tierisch darauf, mit meinem nervendem Kind nächsten Sommer Teil4 zu gucken.
>
>Für mich passt das alles zusammen.
>Sie bringen eher ein Stück "Kindheit" zurück als dass sie etwas zerstören.
>2015 wird großartig in Kino! GROSSARTIG!!!!!


Nur wenn man das Gehirn vor dem Besuch ausschaltet. Bin mir hundertprozentig sicher, dass JW nur eine weitere Enttäuschung aus Hollywood wird.


< antworten >