Thema:
Re:Sie töten meine Kindheit Stück für Stück flat
Autor: Ralfsen
Datum:26.11.14 11:48
Antwort auf:Re:Sie töten meine Kindheit Stück für Stück von moishe maseltov

>Das ist Teil 4 und schau dir mal den Park an. Brücke mit Zug direkt über dem Riesenwassertier,

Ach kommt! Du glaubst doch nicht im Ernst, daß das Tierchen völlig unvorhersehbar die Brücke mit der in genau diesem Moment zufällig drüber fahrender Bahn zerstören könnte und hunderte kreischender Frauen & Kinder in die Tiefe reißt?! Ich bitte dich, also wirklich...

>Kinder in Plastikkugeln unter Brontosauriern, schön sicher... In JP ging alles schief wegen einem Hacker, einem fetten Sturm und anderen Sachen. In JW brauchts das eh noch nicht mal :)

Wozu auch, das Publikum ist dank Transformers & Co. inzwischen derartig abgestumpft, daß man auf ne ausgefeilte Story ruhig verzichten kann. Denken stört nur beim unbeschwerten Popcorn-Genuß, das sollte eigendlich inzwischen jedem klar sein.

>Lost World war auch schon teilweise trashig. Teil1 war halt einfach der Überfilm. Wie man die Effekte gut finden kann, kann ich wirklich nicht verstehen. Als Gamer sollte man eh schon höhere Standards diesbezüglich besitzen :p

Klar könnte man genausogut den alten Film plus Fortsetzungen wieder in die Kinos bringen, aber wer will die ganzen arbeitslosen Schauspieler & Teams verantworten? Immerhin isses nun schon Jurassic World! Und es ist sogar noch Platz nach oben, also Jurassic Galaxy evtl. und später. noch Universe :P

>Blade Runner ist übrigens auch noch dran

Jeder erfolgreiche Film bekommt sein Remake. Oh, warte...


< antworten >