Thema:
Re:OT [Vergleich zu Comic] flat
Autor: Mitschel
Datum:12.11.14 12:41
Antwort auf:OT [Vergleich zu Comic] von Rjinswand

>Nicht, dass es im Comic diesbezüglich sehr viel besser ausschaut, aber gerade die von Dir beschriebenen Szenen gibt es dort z.B. nicht.
>Den komplette Labor-Handlungsstrang fand ich ziemlich mies und habe mich beim anschließenden Comic-Lesen schon darauf eingestellt, den Teil schnell zu überfliegen - bloß: Er kam einfach nicht. Glück gehabt.


Das labor habe ich nicht mal als so negativ im Gedächtnis. (Ist aber auch schon ne weile her, das ich das gesehen habe.). es war wirklich nur der moment den er neben der von ihm geworfenen Granate steht, damit er dann spektakulär weg hechten kann. Auch das hätte man wenn es unbedingt rein muss hübscher lösen können. Er lässt sie fallen und sie fällt daneben. Dann schiebt er sie in die lücke. So hätten sie die 3 Sekunden (die mir ewig vorkamen) auch überbrücken können, damit er dann total toll weg springt :)


< antworten >