Thema:
Re:ebenfalls unmarkierte Spoiler flat
Autor: Slapshot
Datum:12.11.14 09:43
Antwort auf:Re:ebenfalls unmarkierte Spoiler von Klees

>Ausrotten wäre doch schonmal was. Wenn jeder Untote wieder umfällt und liegenbleibt und keine neuen mehr entstehen würde ja reichen zum Wiederaufbau :) (falls sie irgendwo noch Leute finden die sich nicht gegenseitig umbringen).

Ja klar, aber unter Heilmittel* versteh ich was anderes und "alles wird wieder wie vorher" ist damit nur eingeschränkt möglich. :)

* Es wird doch als Heilmittel bezeichnet, oder?

>Deshalb mussten ja auch die 121241270 Statisten die am Ende von S03 aufgenommen wurden durch irgendeine hirnrissige Seuchenkrankheit wieder entfernt werden. Auch ansonsten hat das Gefängnis tierisch gesuckt, denn es war viel zu sicher.

Prinzipiell aber sinnvoll. Also, dass man sich eine sichere Bleibe sucht. Es ist schon irgendwie zwiespältig: geht man logisch vor, wird's langweilig.


< antworten >