Thema:
Re:vierte staffel: blu-ray bildqualität? flat
Autor: Lizardking
Datum:07.11.14 12:51
Antwort auf:Re:vierte staffel: blu-ray bildqualität? von thestraightedge

>>
>>>Es gibt aber zur BR auch Stimmen die besagen dass das Bild schlechter ist als die HD-Ausstrahlung in den USA war. Das stimmt dann schon skeptisch.
>>
>>Klingt irgendwie erfunden.
>
>Ich hab die BR noch nicht gesehen und kanns entsprechend nicht beurteilen, ich las nur bei amazon.com drüber. Aber joa, kann natürlich sein, Bildqualität-Rezensionen sind gefühlt erschreckend oft von Wichtigtuern durchzogen, die das Haar in der Suppe suchen.


Nicht zu vergessen, dass mittlerweile auch jeder sein eigenes Setup hat, was auch einiges ausmachen kann wenn man irgendwelche Bildverbesserer an- oder ausgeschaltet hat.


< antworten >