Thema:
Re:Sons of Anarchy S7 - dat final chapter flat
Autor: KaiserBecks
Datum:17.09.14 16:48
Antwort auf:Re:Sons of Anarchy S7 - dat final chapter von tikiman

>>>Freue mich auch auf Staffel sieben, die Doppelfolge zum Start war schon mal ganz cool. Bin noch nicht lange bei der Serie dabei, hab die ersten sechs Staffeln jedoch verschlungen.
>>
>>Doppelfolge? Die meisten Folgen in Staffel 6 liefen doch schon locker ne Stunde. Ich wuerde mich mittlerweile eher freuen, wenn man dem Kerl statt 60 Minuten nur 30 Minuten gibt, weil effektiv eh nicht mehr erzaehlt wird. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir SoA mit spanischer Synchro anzuschauen. Auf die Art bekomm ich dann noch mit, wie die Serie endet und gleichzeitig wirkt's dann wenigstens komplett wie 'ne billige Seifenoper.
>
>Ich hatte afair so nach den ersten 2-3 Folgen von S05 jegliches Interesse verloren...ist also nicht wieder besser geworden seitdem?


Nein, die Handlung zieht sich wie Kaugummi, die Figuren sind strunzdumm und die Montagen werden immer laenger (bzw. gibt's auch welche bei Anfang UND Ende der Folge). Mittlerweile bin ich der Meinung, dass die Serie mit einem "traditionellen" Konzept (also keine durchgehende Handlung, sondern neue Szenarien in jeder Folge) deutlich spassiger haette sein koennen.


< antworten >