Thema:
[Serie] Sons of Anarchy S7 - dat final chapter flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.09.14 11:05

So, Season 7 und damit das Finale wurden eingeläutet. Ich habe ziemlich Bock drauf, da ich die Crew gewissermaßen lieb gewonnen habe und die Machart der Serie mag, so überspitzt und tlw. unrealistisch das auch sein mag.

Aktuell spitzt sich schon wieder alles im Rekordtempo zu, und mit einigen Toten aus einer neuen Kategorie gibts zu den alten Fehden neuen Zündstoff. Man hofft irgendwie, dass alle ihre gerechte Strafe erhalten (was in der Auslöschung des gesamte Teller-Clans münden würde, haha), aber das wird wohl nicht passieren. Dennoch sollte es mindestens Gemma endlich erwischen. Es kann aber auch noch viel schief gehen in der letzten Staffel - ich hoffe, die Macher umschiffen diese Klippen. Mit Marilyn Manson und Lea Michele gibts jedenfalls schonmal gute Cast-Ergänzungen.

[http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/imagecache/thumbnail_570x321/2013/07/sons_of_anarchy_promo.jpg]


< antworten >