Thema:
Bitte nicht die Kuh :( flat
Autor: laubkerl
Datum:04.08.14 13:31
Antwort auf:Re:Ghostbusters 3 (Reboot) - Film von jabbathehutt

>Kathy McKarthy kann man mögen oder nicht- aber sie wird 100% den Dan Aykroyd-Ersatz bieten.

Nein wird sie nicht. Die alte Sau ist so nervig, das ist nicht mehr zum aushalten. Akroyd war immer ein absoluter Sympathieträger, also das genaue Gegenteil von dieser…

>Ellen Ripley als Sekretärin hätte was...

>Murray als Bürgermeister von NewYork.

Naa, ich weiß ja nicht. Ich kann aber gut mit einem komplett weiblichen Cast ohne McCarthy und den alten Haudegen in Cameos leben, der New Yorker Umweltdezernent wäre auch schön und natürlich Rick Moranis, wobei der irgendwie untergetaucht ist.

Das größte Problem dieses Filmes dürfte aber werden das das Original ein absoluter Zeitgeist Film war, der knietief in den 80ern und dem damaligen New York und dem damaligen Hollywood Stil verhaftet war. Lass mich das mal "Flair" nennen. Dieser Flair wird fehlen und das wird den Film killen und nicht der neue Cast oder so. Am besten wäre, aber das traue ich den alten Haudegen als Schreibern nicht mehr zu, wenn sie etwas Neues erschaffen, mit eigenem Zeitgeist. Wichtig am Original war ja auch das er m.M.n. auch komplett ohne Effekte, nur als Film funktioniert hätte. Die Höhe zu reißen wird fast unmöglich werden. Ich erwarte also nichts weiter als eine CGI getränkte Farce aber darauf kann ich verzichten :(


< antworten >