Thema:
Re:Von Octalus sollten sie einen Nachfolger machen. flat
Autor: punchrock
Datum:04.06.14 13:18
Antwort auf:Re:Von Octalus sollten sie einen Nachfolger machen. von roboterpirat

>Hab mal ein wenig geschaut ob das überhaupt mal geplant war. Leider war der Film ein Megaflop und im Gegensatz zu vielen anderen Flops an der Kinokasse, hat sich auch durch den DVD Release nichts geändert.
>
>Verstehe ich absolut nicht, gerade zu Zeiten wo solcher Schrott wie Sharknado zum Kult erklärt wird.


oh Schade, der ist nämlich wirklich gut....
dass der jetzt nicht die mega Kohle einfährt ist auch klar.... aber solide war der schon! udn mit netten Ideen fand ich.... und Sharknado ist dagegen ganz übler Mist - wobei, der war wirklich saumässig schlecht, da hab ich mir mehr erwartet. Kult ist was anderes, Sharknado ist Schrott :(


< antworten >