Thema:
Super, danke. flat
Autor: Slapshot
Datum:06.05.14 21:11
Antwort auf:weitere Titel hinzugefügt von Rjinswand

Den Hinweis muss ich übersehen haben.

Fatale fand ich bisher am besten. Die Mischung aus Fantasy, Noir und Gewalt war echt gut.

Von Revival hätt ich mir mehr versprochen. Da weiß ich gar nicht so recht, wo das hinführen soll, Lazarus ist auch etwas strange, bis man kapiert, was da eigentlich abgeht, bei East West fand ich diese alternative Zeitlinie-Sache recht cool und Saga hat mich jetzt nicht sooo begeistert. Gut, aber jetzt halt nicht vom Hocker gehauen, trotz vieler toller Ideen. Das Ende war aber super, da freu ich mich auf den zweiten Teil.

Den Rest hab ich noch nicht gelesen.  

Insgesamt wurde ich bisher für den Preis aber echt gut unterhalten. Besser als mit allen Android-Bundles davor (bei denen ich die meisten Sachen höchstens mal angetestet hab), auch wenn ich grad wieder mal merke, dass ich nicht mehr so der Comic-Leser bin. Normalpreis wär mir das persönlich nicht wert. Bei dem Preis schlag ich aber gern zu.


< antworten >