Thema:
Re:Roll Fizzlebeef! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.05.14 16:35
Antwort auf:Roll Fizzlebeef! von Killersepp

>So sehr ich das Original (Joel oder Mike, beide tight!) auch verehre - ich wage zu behaupten, dass die deutsche Synchro von MST3K The Movie wirklich fabulös ist. Und ich bin an sich ein notorischer OV-Nazi!
>
>"GÜTERSLOH!"
>"Nicht ganz. Wird aber oft verwechselt!"


Nee, fand ich ganz ganz schlimm. Die betont "lustig" klingenden Stimmen und das teilweise völlig unlustig zusammenhanglose Riffing ("Das ist Norbert Blüms Sohn!" WTF? Der sieht weder aus wie Norbert Blüm, noch sein durchaus zu gewisser Prominenz aus eigener Kraft gelangter Sohn...), es war ein Grauen. Ich wollte nach fünf Minuten von diesem Dreck Duschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname