Thema:
Shameless US flat
Autor: magus
Datum:25.04.14 11:17

Nachdem ich Staffel 4 gerade zu Ende geschaut habe muss ich hier was los werden!

Shameless ist einfach großartig und in meinen Augen eine der besten Serien unserer Zeit. Unglaublich was die Charaktere dieser Serie alles durchmachen müssen um an ihre Ziele zu kommen.

Un-Fucking-believable.

Was in den ersten Staffeln noch eher witzig ist, wird nach und nach zum wahr gewordenem Alptraum für alle beteiligten. Diese Serie geht an die Nieren und lässt keinen menschlichen Abgrund aus und wischt ihn euch durch die Arschkimme, nur um  euch den ganzen Dreck in die Fresse zu schlagen.

Die Serie schafft es trotz allem nicht zu sehr abzuheben, mit unrealistischen Storys die sich irgendwelche Autoren aus der Nase ziehen, sondern hält der US Gesellschaft einfach einen Spiegel vor.

Wer es noch nicht kennt >>> ansschauen

Spoiler zur vierten Staffel ab hier:



< antworten >