Thema:
Re:Immer noch Zwiegespalten (mit Spoilern bis s02e08!) flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:23.04.14 16:11
Antwort auf:Re:Immer noch Zwiegespalten (mit Spoilern bis s02e08!) von Felix Deutschland

>>>Dass sie immer noch mit Hannibal rumchillen und ihn mitermitteln lassen dürfte eine der dümmsten Plotlines in der Geschichte des Fernsehens sein, aber es ist trotzdem geil, weil einfach WTF.
>>
>>Inwiefern sollten sie das denn nicht tuen?
>
>DROOG BITTE DIE SPOILER NICHT ANKLICKEN!!!1
>
>


Will weiß es und bei Will glaube ich an die Absicht ihn über diese Buddyschiene zu überführen. Crawford ist nicht Will und war immer skeptisch. Konstruiert? Von mir aus, aber den Charakteren würde ich da noch keine Dummheit unterstellen. Muss man weiter sehen.
>
>
>
>So richtig wie bei Seppl und dem Räuber Hotzenplotz, Laurence Fishbourne und Mads Mikkelsen. Wie gesagt, seeeeeehr unglücklich, aber ich kann darüber locker hinwegsehen weil die Serie sonst liefert wie Amazon. Ausserdem, nichts auf der Welt ist perfekt, jede Erzählung hat ihre Schwächen, und es gibt mannigfaltige Mittel, diese Schwächen wieder wett zu machen. Am Ende zählt, was hinten bei rumkommt, und da kommt bei Hannibal schon so einiges bei rum.
>
>>Klar könnte das keiner so gut vertuschen, aber was spricht in den Augen von Jack und seinen Team dafür, dass er ein Suspect ist und nicht Will versucht zu manipulieren, auch wenn Morpheus da mal während des Dinners auf Nummer Sicher gehen wollte. Bin aber auch erst bei Folge 6.
>
>ALTER SAG DAS BITTE GLEICH UND LIES KEINE MEINER POSTINGS! Ich dachte, du wärst auf dem aktuellen Stand! (Folge 8). Naja, zum Glück haste was gesagt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname