Thema:
Re:Gibt es den Kram eigentlich irgendwo offiziell? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.04.14 22:31
Antwort auf:Re:Gibt es den Kram eigentlich irgendwo offiziell? von Bozbar!

>Genau das hatte ich leider befürchtet bzw schon mal irgendwo gelesen. Ist halt leider bei so einem Projekt auch zu befürchten wenn die ursprünglichen Rechteinhaber noch existieren.

Die meisten bzw. wahrscheinlich alle Filme die nen offiziellen DVD-Release bekommen haben, dürften Public Domain sein. Kann ich auch verstehen, dass Rechteinhaber diesen Dreck aus Prinzip nicht mit sich asoziieren wollen; die meisten Streifen sind halt wirklich unanguckbar, also zumindest nüchtern. Und nicht nüchtern auch nicht wirklich.

>Das war also kein Scherz? Du hast echt eine Kiste mit den VHS (oder wie das US Pendant heißt) Tapes bekommen?! I envy you!

Ääääääääääähmööööööööööhmäääääh...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname