Thema:
MST3K - Tom Servo muss bezahlbar bleiben! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.04.14 20:24

Yeah, erster Post im Klammerbeutel!

Da ich keine Freunde habe und mittlerweile de facto Angst, mich mit anderen Menschen zu treffen, muss ich mir meinen eigenen Trashfilmabend machen. Ein Glück, dass ich meine herzallerliebste Erbtante Hedwing in Amerika habe, die mir per Eurocontainer alle Folgen der US-Erfolgsshow "Mystery Science Theater" lieferte, mitsamt einem NTSC-Fähigen Videorekorder und 9 Kubikmeter extrem beunruhigende Nazi-Memorabilia, die ich umgehend zum geldwerten Vorteil an einen eng mit mir verfeindeten Bubble-Tea-Shopbesitzer absetzen konnte.

So kann ich nackt und den Umständen entsprechend zufrieden Monsterfilme gucken, während ich mir mit einem echtheitszertifizierten Marschallstab die Bettwanzen vom Rücken kratze. Living the life, auch in 2014!


< antworten >