Thema:
Zeitlose Geheimtipps flat
Autor: magus
Datum:20.01.14 20:10

Ja als Film und Serien Fan hat man es nicht leicht. Denn irgendwann gehen einem die Filme aus. Meint man jedenfalls weil man alles schon gesehen hat.

IMDB Top 100 hat man schon durch auch wenn's nur ist um alles mal irgendwie gesehen zu haben.

Jeder von uns hat aber auch einen Film in seinen persönlichen TopTen der ist bei IMDB nicht mal unter die Top 10.000 geschafft hätte
Und jeder von uns hat doch mal diesen einen Film gesehen den er besser fand als jeder Kritiker oder Freund.

Viele gute Filme sind auch nie zu dem Ruhm gekommen den sie verdient haben oder sind erst mit den Jahren besser geworden (Fight Club wird IMO mit jedem Jahr besser).

Durch dieses Forum habe ich vor einigen Jahren die Perle "Man on Earth" entdeckt und ich war begeistert und solche Momente wünsche ich mir für alle hier noch öfter.


Ich wollte diesen Thread schon vor Wochen im OT eröffnen aber die meisten hätten auf die bekannten Sammelthreads verwiesen.

Ziel ist es mit diesem Thread an Sammelsorium an Kuriosen Filmen und Serien zu schaffen mit verrückten und kontroversen Meinungen zu Mainstream aber auch B-Movies.

Man wird also immer mal an einem planlosen Abend in diesen Thread Springen können und mit Glück irgend n Film finden den man noch nie gesehen hat und ihn lieben.

Ich hoffe die Idee kommt gut an.


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >