Thema:
Nebraska [Film] flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.01.14 00:40

Hm, fühlt sich irgendwie falsch an, das hier zu posten. Dann wiederum hat der Film einen eigenen Thread verdient.

Wer mit dem Namen Alexander Payne nix anfangen kann, wird sich wohl einen Rattenarsch um den Film scheren - oder erst, wenn er diverse Oscars abgeräumt hat. Und verdient hätte er ihn allemal, namentlich June Squibb und Bruce Dern. Whothefuck? Wer sich das fragt, war schon längst in Wolf of Wall Street.

Nebraska macht genau das, was mir in vielen Filmen heutzutage abgeht: Er keept real. Kein großes Aufsehen, nichts schreit "Ich bin ein Oscar-Film!". Es ist eher das leise Flüstern eines alten Mannes, auf der Suche nach einem letzten bisschen Würde. Ach, isdochegal.

Angucken - und mal ein bisschen was fühlen im Kino.


< antworten >