Thema:
V: Wii in OVP plus Games, 3DS-Spiele, SEGA-Taschen flat
Autor: Don Cosmo
Datum:11.02.13 09:57

Hallo, folgendes steht zum Verkauf:

Die Wii würde ich am liebsten im Set mit den Spielen verkaufen, ich schreibe aber mal die SoloPreise dazu. Es kommt immer noch Porto dazu.

Die Konsolen befindet ich in gutem Zustand, hatte auch nie Probleme mit Discs oder Abstürzen. Die OVP ist sehr gut erhalten, hab sogar noch alle Plastiktütchen gefunden, es fehlen eigentlich nur die Batterien für die WiiMote. Die Farbe ist weiß, WiiMote und Nunchuk sind dabei, ebenso WiiSports, dazu noch ein normaler ClassicController und ein YUV-Kabel, sowie ein WiiMote-Kondom. (Solo 90)

Als Spiele findet sich folgendes:
- Straßen des Glücks (Boom Street) (Solo 20)
- Endless Ocean (Solo 10)
- Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (Solo 5)
- Wii Play, Alien Syndrome und Target Terror (letzteres US) (Solo zusammen 8)

Im Set sage ich mal 130.-, plus wie gesagt Porto

Dann für den 3DS:
Super Mario 3D-Land
Mario Kart 7
Beide je 20 oder 35 im Set

Zu guter Letzt noch 3 Tragetaschen, 2 von Sega, eine von WipeOut. Die sind von der Größe zum Verschicken saudoof. Eine Segatasche ist weiß mit blauem Schriftzug, die andere grau-silbern mit blauem Schriftzug. Die Wipeout-Tasche ist von Teil 3, trägt ein PS-Logo und ist schwarz. Die Taschen sind gut erhalten, Material ist so ein Mix aus Stoff und Plastik.
Nur Im Set, 15 Euro, muss aber ein Paket draus machen.
Hier ein Photo:
[https://www.dropbox.com/s/xdqsu7fim9kx4ke/2013-02-11%2009.52.07.jpg]

Bei Interesse bitte hier auch ein Posting verfassen mit den entsprechenden Sachen, damit andere Leute wissen, was begehrt ist. Oder vielleicht ist ja alles doof. ;)
Am besten eine Email schreiben an [doncosmo@gmx.net?subject=Maniac-Verkauf], plus Hinweis auf euren Accountnamen. :)

Preise sind verhandelbar, is kla, alles ab 18, ich hoffe nur, daß nix indiziertes dabei ist, sonst bitte einen Hinweis.

-> Habe die indizierten entfernt. Gruss pzyko

Danke,
DON


< antworten >