Thema:
Re:Die HornedReaperY2K-Story flat
Autor: Buff bagwell
Datum:26.07.07 10:02
Antwort auf:Re:Die HornedReaperY2K-Story von Nights

>>Scheiße, der Typ ist doch erst seit wenigen Wochen/Monaten hier angemeldet..wie kann man sichs in der Zeit mit ganzen Foren verscherzen?
>>N? Der war schon ewig hier angemeldet, mind. seit 2000

Hier war er vielleicht seit Ewigkeiten angemeldet, hat aber nichts geschrieben.

Im PCX geistert er erst seit 2 Wochen rum.

Die Geschichte ist mittlerweile so umfangreich geworden, das eine richtige Aufzählung mühselig wird. Ich versuche es mal, kann aber nicht Garantieren, das wirklich alles Chronologisch in der richtigen Reihenfolge steht. Ist wirklich schwierig alles ausseinander zu klamüsern.

Horned taucht im PCX und im Maniac auf (im Maniac jetzt Aktiv, bis jetzt nur angemeldet).

Nach geschätzten 30 Minuten, hat sich Horned mit dem halben PCX erste Scharmützel gegeben.

Es kommt zu einem Wortgefecht mit Slochy, der daraufhin gesperrt wird.

Horned legt sich auch mit einigen aus dem Maniac an. Die Geschichte hier im Maniac kenne ich nicht so gut, deswegen fahre ich nur mit der PCX Sache weiter.

Slochy wird entsperrt, es kommt wieder zu einer aneinandersetzung zwischen den beiden.

Irgendwo dazwischen werden die ganzen Geschichten um Horny bekannt. Der dummbatzen meldet sich in jedem Forum mit dem absolut gleichen Nick an. Und in was für Foren.

Im Disney Forum wollte nachfragen, wie er Darsteller werden kann in den Kostümen im Disneyland, allerdings wird er da gekickt, weil er die Ratschläge nicht angenommen hat. Er wollte die Nummer haben wo er sich melden kann. Als die User ihm sagten, das die Nummer auf der Seite steht, blaffte er sie an, das sie ihm nicht helfen wollen.

Hochzeitsforum wo er auch einen vor dem Bug gekriegt hat, weil er es nicht unterlassen konnte, Markennamen zu erwähnen. Anscheinend in dem Forum nicht erwünscht.

Ein gewisses Health Forum in dem er die Nippelprobleme seiner Freundin gelöst bekommen wollte.

Und auch seine tolle finanzielle Geschichte wird bekannt. Er saß wegen I-net betrugs 4 Jahre, ist jetzt auf Bewährung, was ihn nicht davon abbringt, weiter zu machen. Vertickt WoW accounts. Und obwohl er noch gläubiger hat, legt er sich einen Flatscreen und eine PS3 zu. Hat aber ständig Angst, das der Gerichtsvollzieher vorbeikommt und fragt in einem entsprechenden Forum, wie er es umgehen kann, das die Sachen mitgenommen werden.

Es kursiert mittlerweile eine lustige Fotomontage.

Der nächste Schritt, hievt Horny vom Rang eines Z Prominenten, direkt zum C Promi auf:

Er bringt den Spruch: " Ich bin Rechtschutzversichert", daraufhin lässt er seinen Anwalt los, der mkd zwingt, Slochy nochmal zu sperren und den Thread komplett zu löschen.

Noch am gleichen Tag, entsperrt man Slochy wieder und kickt Horned. Mit dazu verpasst man ihm noch einen Hausverbot.

Jetzt wird die Geschichte langsam Kultig.

Er meldet sich mit immer neuen Accounts an und bringt echte Burner an den Start.

"Ich habe euch mehrere Chancen gegeben", "Ich will das es aufhört", "jeder hat eine zweite Chance verdient", "BITTE, BITTE, BITTE hört auf) usw. usf.

Nach etlichen direkten versuchen ihn loszuwerden, wendet er sich an einen Online Anwalt, dem er 25 Euro überweist, nur um ihn zu fragen, wie er die Sache zum stoppen bringen kann.
Und auch mit ihm ist er nicht zufrieden. Jedenfalls nicht mit dem Kommentar, das er sich nicht mehr in dem besagten Forum aufhalten sollte. Er versteht es nicht.

Nach einer Weile meldet er sich mit einem neuen Account an

Gibt sich als ein anderer, aus seinem Stammforum aus. Und fängt an seine andere Identität als Horned zu verteidigen.

Nach ner gewissen Zeit, kommen alle dahinter.

Quersprung zum Headhunter Thread: Heady gibt bekannt das er das erste mal Poppen will, daraufhin nimmt Horny das gesprochene und postet es ins IRC seines Stammforums und versucht so seinerseits, eine Geschichte zu finden, mit der er seine eigene übertünchen kann. Als er merkt, das es nicht fruchtet lässt er weitere versuche.

Dann wird ein Song zusammengesetzt aus den Wortfetzen seines RTL Berichts über seinen "romantischen Heiratsantrag".

Mittlerweile den Rang eines AAAA*** Promis angenommen, merkt er (endlich) langsam, das er mit seiner Penetranten Art nicht weiterkommt und entschuldigt sich bei den ganzen Usern, mit denen er sich angelegt hat. Was ihm natürlich keiner abnimmt.

Danach fängt er wieder an, den Leuten auf die nerven zu gehen, indem er eine Umfrage startet, ob man ihn noch im Forum haben will. Jeder ist sich sicher, das er sein versprechen sowieso nicht halten wird.

Fortsetzung folgt.

< antworten >