Thema:
PC: Epic Win flat
Autor: Baseman
Datum:27.09.10 15:07
Antwort auf:Re:Dead Rising 2 von stef.

Mit meinem Core i5 750, 4GB Ram und meiner mittlerweile 3(!) Jahre alten 8800GT Superclocked:

in-game Settings:

[http://i54.tinypic.com/at3ly.jpg]


diverse Screenshots vom Anfang des Spiels (inkl. FPS Counter):

[http://i53.tinypic.com/k3828o.jpg]
[http://i54.tinypic.com/xd6xr9.jpg]
[http://i53.tinypic.com/16k9d15.jpg]
[http://i56.tinypic.com/2zix20k.jpg]
[http://i54.tinypic.com/20hugk5.jpg]
[http://i52.tinypic.com/14y0jgm.jpg]
[http://i55.tinypic.com/2j47lgw.jpg]


- Blur Effects zieht dick Performance und schaut dabei auch noch nicht mal toll aus (Distance Blur), nutzloser Weichspüler Effekt. Schön wäre ein Patch für die Konsolenfassungen das man den auf Bedarf wenigstens abschalten kann, würde sicherlich einen ordentlichen Boost geben.

- Zombie Quality wirkt sich auf die Anzahl von Zombies die man gleichzeitig sieht aus. Medium scheint den Konsolen zu entsprechen, später im Spiel muss ich mal High testen. Könnte sich aber als contra-produktiv erweisen (genau wie Car Density in GTA4).

- Shadow Quality sollte offensichtlich sein, schaut aber auf allen Settings furchtbar scheiße aus.

Vsync habe ich in-game abgeschaltet, ich erzwinge immer via D3DOverrider Triplebuffer Vsync. Spielintern ist oft nur  Doublebuffer, da teste ich erst gar nicht groß rum und benutze besagtes Tool.


Edit: Scheisshaufen von Imagehoster resized meine Uploads auf 1600x900 runter, Compression oben drauf. :( Spiel schaut eine deutliche Ecke knackiger aus.


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