Thema:
Re:Ein paar frangen an die pros flat
Autor: Baseman
Datum:21.11.08 12:05
Antwort auf:Re:Ein paar frangen an die pros von Deadly Engineer

>Ich habe da auch lange gebraucht, weil ich einen Denkfehler hatte. Ich dachte daß wäre wie in Mastermind, daß man schon eine Übereinstimmung bekommt wenn ein Buchstabe irgendwo im Wort der gleiche ist, dem ist aber nicht so, es muß der Buchstabe und die Stelle im Wort übereinstimmen.
>
>Am besten also mal 1-2 Wörter auswählen und hoffen daß man eine hohe Anzahl von Übereinstimmungen hat. Dann eben nur noch gezielt Wörter anklicken bei denen genau so viele Buchstaben übereinstimmen, und auch darauf aachten ob nicht ZUVIELE Übereinstimmungen vorhanden sind. Dann bleiben meist eh nur noch zwei bis drei Wörter übrig. Bevor man den letzten Versuch verbrät mir B abbrechen und es nochmal neu versuchen, für mein Gefühl war der zweite Versuch dann immer einfacher.


Falsche Antworten lassen sich noch herauslöschen wenn man Kauderwelsch aus Klammern löscht. Zum Beispiel:

(%$&GHJGFGJRZS)
<%$&GHJGFGJRZS>
[%$&GHJGFGJRZS]

Es muss eingeklammert sein und es darf kein richtiges Wort darin stehen. Einfach mit dem Cursor auf die erste Klammer gehen und wenn das so ein Fall ist, wird der ganze Block markiert der gelöscht werden würde. Als "Belohnung" wird eine falsche Antwort entfernt oder man bekommt alle seine Versuche zurück.


< antworten >