Thema: |
|
||
Autor: | Chilled (deaktiviert) | ||
Datum: | 04.02.07 10:03 | ||
Antwort auf: | Der große 360 Check Teil 3 von sadako_slave | ||
Wenn einem eine neue teure Spielekonsole zum xten mal abschmiert und man den MS Support in Anspruch nehmen muss, man muss auf UPS warten, man muss die Spiele die man gerade durchspielen wollte abbrechen, man muss die Freunde bei Live kurzzeitig verlassen usw.. usf.. wenn man nun dieses ganze Leid schon zum dritten oder gar vierten mal hinter sich hat, was denken die richtigen XBOX360 Spieler? Welche Gedanken gehen euch durch den Kopf? Auf der einen Seite bin ich es natürlich leid ständig ne defekte Konsole einschalten zu müssen und ärgere mich über die Unfähigkeit seitens MS. Alternativen gibt es leider wenige. Wii? Nicht wirklich. PS3? Live, Controller usw.. sind mir zu schlecht, und mal ehrlich, wer die PSone und PStwo Zeiten mitgemacht hat weiß das hier vorallem die Laufwerke reihenweise abrauchen, und hier den Service zu bemühen ist noch viel schlimmer als der von MS. Das ist für mich keine Alternative, zum einen weil ich das PS3 Konzept für deutlich schlecht halte, zum anderen ist nicht gesagt das die Kisten wirklich besser durchdacht sind, Sony hat bisher nicht gerade gute Entwicklungskünste bewiesen.. wie man an den bisherigen Konsolen feststellen kann. Ja, und Live ist eben nicht gegeben... PC? WoW, Steam usw.. laufen hier alle parallel, aber nie wirklich lange. Das System hält ironischer Weise schon seit Jahren durch, und läuft immernoch einwandfrei. Wäre die einzige Alternative für mich, doch dann auf solche Grafikbretter wie Gears of War und Halo 3 verzichten? Das schmerzt schon irre. Nachdem ich mir darüber ein paar Gedanken gemacht habe und hin und hergerissen war bin ich zu folgendem Schluss gekommen. Da ich mich nunmal gut mit Technik auskenne, werde ich meine letzte XBOX360 selber perfektionieren, bzw. die Probleme fixen die MS verbockt hat. Ich denke eine Wakü wird es werden. Das Konzept XBOX360 gefällt mir einfach zu gut, und es gibt keine richtigen Alternativen zu all dem. Wenn das Projekt beginnt (wird bei mir immer ziemlich zelebriert mit Planung, Papier usw.. ) dann schicke ich euch mal ein paar Bilder. Schon witzig, wird wohl meiner erster eigener Mod sein, der sehr teuer wird und nicht nur wegen der Optik gemacht wird. Also, mein Fazit: Ich bleibe dabei, verbessere die Hardware aber selber. Bastelspaß und vielleicht die Chance auf eine langlebige XBOX360! :) |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |